Airedale-Terrier

von der Fächerstadt Karlsruhe

 
 


Herzlich Willkommen auf unserer Homepage


Ich stelle auf dieser Internetseite allen Interessierten meine Zucht von Airedale-Terriern sowie allerlei Wissenswertes über diese tolle Hunderasse vor. Ende März 2012 habe ich aus der Verbindung mit „Nelson von der Insel Rott“ und meiner Hündin „Odil-Apple von der Insel Rott“ meinen ersten Wurf gehabt. Eine große Unterstützung habe ich hierbei von Frau Josi Steinert erfahren, die mit ihrer Zucht „von der Insel Rott“ über viele Jahre hinweg dem Airedale Terrier treu geblieben ist.


Leider mussten wir zum Jahresanfang 2018 unsere Amber aus gesundheitlichen Gründen kastrieren lassen. Wir planen weiterhin unseren zweiten Wurf: Unseren B-Wurf. Interessenten für einen Welpen können sich gerne bei mir melden. Über den aktuellen Stand der Entwicklung werde ich zu gegebener Zeit auf der Homepage Auskunft geben.























In regelmässigen Abständen aktualisiere ich die Homepage um interessante Beiträge rund um den Hund.


Ich wünsche Ihnen viel Spass und Unterhaltung beim Besuch unserer Homepage.


Sie können sich auch gerne per E-Mail


airedale-terrier@von-der-faecherstadt.de


bei mir melden.


Ihre Anja Gentil-Looser


 

Liebe Freunde des Airedale-Terrier!


Wir führen die Zucht fort und suchen derzeit eine Hündin, um dieses Ziel zu erreichen.